Allize - die App für Alleinerziehende im Westerwald

Facelift für die Allize-App - Kinderfest Zur Feier des Neustarts

Diverse technische Probleme hatten in den vergangenen Monaten dazu geführt, dass die Allize-App der Initiative für Alleinerziehende im Westerwald nicht so funktionieren wollte, wie geplant.

Mittlerweile hat sich allerdings einiges getan: Die App wird sich voraussichtlich ab dem 21.07.2023 mit umfassenden Informationen für Alleinerziehende inkl. Chatf, Push-Nachrichten und interaktiver Karte in neuem Glanz präsentieren. Für Interessierte wird sie dann im Playstore und im Applestore verfügbar sein.

Zur Feier dieser erfreulichen Neuigkeiten plant die Initiative für Alleinerziehende im Westerwald ein Kinderfest zu dem alle alleinerziehenden Familien des Westerwaldkreises noch eingeladen werden. Nähere Informationen folgen über die Presse und natürlich an dieser Stelle.