Heidi Perpeet

    das Bürgerbüro

    Heidi Perpeet

    Mein Name ist Heidi Perpeet, ich wurde 1974 in Dernbach/WW geboren und wuchs in Hilgert auf. 1993 machte ich mein Abitur am Staatl. Gymnasium im Kannenbäckerland in Höhr-Grenzhausen und bis Ende 1996 eine Ausbildung zur Bankkauffrau. 1998 kam der Abschluss als Sparkassenfachwirtin dazu.
    Seit 2004 wohne ich mit meiner Familie in Leuterod, 2008 wurde mein Sohn Johannes und 2009 sein Bruder Oskar geboren. Seitdem befinde ich mich in Elternzeit, was mir ermöglicht, Tanja ein wenig in administrativen Angelegenheiten hinsichtlich der Online-Betreuung (Pflege der Homepage, Pflege der Netzwerke)und bei der Pressearbeit zu unterstützen.
    Mir imponiert Tanjas Authentizität und ihre Art, Politik zu leben, daher freue ich mich, dass ich seit Juli 2011 Teil ihres Teams sein darf.


    Anschrift und Öffnungszeiten


    Bahnhofstraße 24
    56422 Wirges
    Tel.: 02602/ 7400
    Fax.: 02602/ 81929

    Sprechstunden im Abgeordnetenbüro Dr. Tanja-Machalet in Wirges

    Das Abgeordnetenbüro ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
    Montags - Donnerstags: 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

    (In den Ferienzeiten können die Öffnungszeiten abweichen, bitte informieren sie sich vorher, um unnötige Wege zu vermeiden)

    Mein Büro ist besetzt mit Carola Zieger. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, Rat und Hilfe zu den genannten Zeiten in Anspruch zu nehmen. Sie können während der Öffnungszeiten auch unter der Telefonnummer 02602/7400 anrufen.