Tanja trifft...Dr. Günther Matheis, Präsident der Landesärztekammer

    Die Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum steht vor besonderen Herausforderungen. Wie gelingt es, junge Ärztinnen und Ärzte von der Übernahme einer Hausarzt-Praxis „auf dem Dorf“ zu überzeugen? Wie sieht es mit der Facharztversorgung aus? Welche Rolle können Medizinische Versorgungszentren (MVZ) spielen?
    Über diese und andere Fragen möchte ich mit Dr. Günter Matheis, dem Präsidenten der Landesärztekammer Rheinland-Pfalz, sprechen.

    Alle Interessierten lade ich herzlich ein, mit uns zu diskutieren am 

    Montag, 03. September 2018
    19:30 Uhr
    Herz-Jesu-Krankenhaus
    Südring 8, Dernbach

    Ich freue mich schon jetzt auf konstruktive Diskussionen und viele neue Erkenntnisse!

     Herzliche Grüße,

    Dr. Tanja Machalet